lunes, 20 de diciembre de 2010

Exitos

Carátula de Schrei


Este es el 1 Album De Tokio Hotel Aqui les dejo las canciones 

 Canciones:
  

Schrei
Durch den monsun
Leb´die sekunde
Rette mich
Freunde Bleiben
Ich bin nich ich
Wenn nichts mehr geht
Lass un hier raus
Gegen millen willen
Jung und nicht mehr jugendfrei
Der letzte tag
Unendleichkeit
 
Schrei: So laut du kannst Carátula

Cuando Le Cambio La Voz A Bill Decidieron Rehacer El Cd Schrei

  Canciones:

Schrei
Durch den Monsun
Leb' die Sekunde
Rette Mich
Freunde bleiben
Ich bin nich' ich
Wenn nichts mehr geht

Laß uns hier raus
Gegen meinen Willen
Jung und nicht mehr jugendfrei
Der Letzte Tag
Unendlichkeit
Beichte
Schwarz
Thema Nr. 1
Demo 2003
Schrei
Acoustic Version
Durch den Monsun
Unplugged Version



Y El Ultimo CD Que Lanzaron En 2007 Llamado Zimmer 483

Zimmer 483 Carátula

Canciones: 
Übers ende der welt
Totgeliebt
Spring nicht
Heilig
Wo sind eure hände
Stich ins glück
Ich brech aus
Reden
Nach dir kommt nichts
Wir sterben niemals aus
Vergessene kinder
An deiner seite
In die nacht 

No hay comentarios:

Publicar un comentario